Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
26.02.2007, 10:59 Uhr

zu: Mehr als ein Knöllchen pro Tag erlaubt?

Zu Deiner Frage: Denke nicht!

Zu Deiner Beschreibung: sind doch 2 Vergehen, einmal vor Hr. 31 und einmal vor Hr. 30 ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
26.02.2007, 11:28 Uhr

zu: Mehr als ein Knöllchen pro Tag erlaubt?

» Kann ich mehr als ein Knöllchen pro Tag bekommen für ein und dasselbe Vergehen? «

Nicht für dasselbe, aber natürlich für das gleiche!
Warum denn auch nicht ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
26.02.2007, 11:36 Uhr

zu: Mehr als ein Knöllchen pro Tag erlaubt?

Oh, hab die Situation falsch verstanden :) An sich ist hier nur ein Knöllchen zulässig. Bevor ich einen Einspruch riskiere, würde ich an Deiner Stelle ersteinmal beim O-Amt anrufen und versuchen, die Sache so zu klären.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
26.02.2007, 12:31 Uhr

zu: Mehr als ein Knöllchen pro Tag erlaubt?

schaut mal auf die uhrzeiten.

kannst dich freuen das anscheinend 2 politessen da waren, bzw. der einen das nicht aufgefallen ist. sonst würde es noch teurer als 2x5€.
>> 63.5 länger als 3 Stunden 25 € <<

einfach zahlen und lächeln.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pingus
26.02.2007, 20:31 Uhr

zu: Mehr als ein Knöllchen pro Tag erlaubt?

hab mal gehoert (nur nebenbei):

wenn du vor den augen des ordnungsamtes das knoellchen entfernst und stehen bleibst ist das vorsatz und deutlich teuerer...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
27.02.2007, 13:42 Uhr

zu: Mehr als ein Knöllchen pro Tag erlaubt?

google doch mal.


holger

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-106 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie auf der Autobahn Hilfe anfordern?

Über die Telefonnummern 112 oder 110

Über Notrufsäulen

Über Autobahnraststätten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-007-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-007-B

Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen

Ich muss den Mofafahrer durchfahren lassen

Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-112 / 3 Fehlerpunkte

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Alle Gänge voll ausfahren

Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird