Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sony
29.01.2007, 10:02 Uhr

Theoretische Prüfung

Ich habe heute die Theoretische Prüfung Klasse B mit 0 Fehlerpunkte bestanden Bin so Happy :)
Samstag und Sonntag alle Bögen 2 Mal Durchgegangen :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
29.01.2007, 10:09 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

glückwunsch

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern retter
29.01.2007, 14:23 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

Super herzlichen glückwunsch.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
29.01.2007, 14:44 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

Super mega herzlichen riesenglückwunsch

@retter: :-p

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
29.01.2007, 19:10 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

Das ist meiner Meinung nach nichts besonderes, wer da durch fliegt ist stinkend faul.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
29.01.2007, 20:41 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

stimmt, hatte auch 0 fehler... und bei der theoretischen hab ich mir auch keine sorgen gemacht im gegensatz zur praktischen...
jetzt kommt dann ja "nur noch" die praktische prüfung! ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-022 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten?

Dass die Kinder

- sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen

- auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert

- schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.43-101 / 3 Fehlerpunkte

Worauf können rot-weiße Warntafeln an Fahrzeugen hinweisen?

Auf einen Anhänger, der innerhalb einer geschlossenen Ortschaft auf der Fahrbahn abgestellt ist

Auf ein Gefahrgutfahrzeug

Auf ein Fahrzeug mit Überbreite

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-139-B / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen überholen. Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-139-B

Sie dürfen keine der beiden Linien überfahren

Sie dürfen beide Linien überfahren, wenn dadurch niemand gefährdet wird

Sie dürfen nur die unterbrochene Linie überfahren