Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bubbi
04.11.2006, 10:39 Uhr

Probezeit jetzt beendet ?

Am 04.11.2004 habe ich meinen Führerschein bekommen , heute haben wir den 04.11.2006 gehe ich recht in der annahme das meine probezeit nun rum ist oder muss ich den heutigen Tag noch rumkriegen ?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
04.11.2006, 11:15 Uhr

zu: Probezeit jetzt beendet ?

An sich gehst Du recht in der Annahme. Was hast Du denn vor?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bubbi
04.11.2006, 13:10 Uhr

zu: Probezeit jetzt beendet ?

Vor habe ich nichts , hatte mich gestern mit meinen Eltern darüber unterhalten und jeder war halt anderer meinung.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
04.11.2006, 13:21 Uhr

zu: Probezeit jetzt beendet ?

Deine Probezeit endet erst heute um 24 Uhr.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-013-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-013-B

Links weiterfahren

Abbremsen und notfalls anhalten

Nur Warnzeichen geben und weiterfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-006 / 3 Fehlerpunkte

Ein Radfahrer verhält sich falsch, indem er ohne abzusteigen die Fahrbahn auf einem Zebrastreifen überqueren will. Was ist richtig?

Weiterfahren, weil der Radfahrer warten muss

Nachgeben und den Radfahrer überqueren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?

Wenn sich die Schranken senken

Wenn rotes Blinklicht aufleuchtet

Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt