Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern m-dreler100
21.07.2006, 16:39 Uhr

Führerschein verloren ?

Hallo an alle !

Ich habe in England einen Führerschein erworben habe ihn aber leider verloren was mache ich jetzt an wen wende ich mich jetzt um einen neuen zu bekommen ? Da wo ich ihn gemacht habe erreiche ich keinen mehr kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen ?

Gruß.
Manni

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
21.07.2006, 17:57 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

Da kann dir nur die englische Behörde weiterhelfen. Eventuell über die Auskunft und sich dann von einer Behörde zur nächsten durchkämpfen ...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern m-dreler100
21.07.2006, 18:00 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

Würde ich mich den jetzt Strafbar machen wen ich ohne Führerschein fahren würde?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
21.07.2006, 18:08 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

naja davon abgesehen, dass dir keiner deine Geschichte glaubt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern m-dreler100
21.07.2006, 18:12 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

Wie darf ich das verstehen ? Ich habe ihn verloren ist das Verboten oder was? Warum sollte mir das keiner glauben das ist doch nicht meine Pflicht nachzuweisen ob ich ihn verloren habe oder nicht von daher ist es mir egal mir geht es darum ob es Strafbar ist oder nicht Nappel ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-001 / 3 Fehlerpunkte

Hinter einem langsam fahrenden Fahrzeug haben sich mehrere schnellere Fahrzeuge angesammelt, die nicht überholen können. Was hat der Fahrer des langsameren Fahrzeugs zu tun?

Er muss

- an geeigneter Stelle den schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen

- seine Geschwindigkeit beibehalten

- an der nächsten Kreuzung abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-103 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Auf der Fahrbahn, wenn rechts ein geeigneter Seitenstreifen vorhanden ist

An Taxenständen

Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-029-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-029-B

Ich muss den roten Pkw durchfahren lassen

Ich darf erst als Letzter in die Kreuzung einfahren

Ich darf als Erster fahren