Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern m-dreler100
21.07.2006, 16:39 Uhr

Führerschein verloren ?

Hallo an alle !

Ich habe in England einen Führerschein erworben habe ihn aber leider verloren was mache ich jetzt an wen wende ich mich jetzt um einen neuen zu bekommen ? Da wo ich ihn gemacht habe erreiche ich keinen mehr kann mir vielleicht jemand von euch weiter helfen ?

Gruß.
Manni

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
21.07.2006, 17:57 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

Da kann dir nur die englische Behörde weiterhelfen. Eventuell über die Auskunft und sich dann von einer Behörde zur nächsten durchkämpfen ...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern m-dreler100
21.07.2006, 18:00 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

Würde ich mich den jetzt Strafbar machen wen ich ohne Führerschein fahren würde?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
21.07.2006, 18:08 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

naja davon abgesehen, dass dir keiner deine Geschichte glaubt...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern m-dreler100
21.07.2006, 18:12 Uhr

zu: Führerschein verloren ?

Wie darf ich das verstehen ? Ich habe ihn verloren ist das Verboten oder was? Warum sollte mir das keiner glauben das ist doch nicht meine Pflicht nachzuweisen ob ich ihn verloren habe oder nicht von daher ist es mir egal mir geht es darum ob es Strafbar ist oder nicht Nappel ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-106 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?

Durch hektische Fahrweise

Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird

Wenn bergab im großen Gang gefahren wird

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.10-001 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen aus einem Grundstück nach rechts in eine Straße einbiegen. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?

Beide müssen anhalten und sich dann verständigen

Der Radfahrer muss warten

Sie müssen warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-101 / 3 Fehlerpunkte

Im Herbst kommen Ihnen am Tage eine Reihe von Pkw mit eingeschaltetem Abblendlicht entgegen. Womit müssen Sie besonders rechnen?

Mit starken Regenschauern

Mit plötzlich auftretenden Nebelbänken

Mit verschmutzter Fahrbahn