Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marvin Waack
20.07.2006, 20:12 Uhr

differnzialsperre

Wie funktioniert die?
Wann wird sie angewendet und warum?

Bei Wikipedia bin ich nicht fündig geworden, oder ich habe es einfach nur falsch geschrieben.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
20.07.2006, 20:44 Uhr

zu: differnzialsperre

»... oder ich habe es einfach nur falsch geschrieben.«

Genau das.

http://de.wikipedia.org/wiki/Differenzialsperre

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
20.07.2006, 20:46 Uhr

zu: differnzialsperre

Pfffft, die Heuschrecke war um ein paar Sekunden schneller. Dafür hat sie die Rechtschreibreform ausgelassen *g*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michael (Wien)
20.07.2006, 20:52 Uhr

zu: differnzialsperre

Keine Ahnung. Die mit "Differnzialsperre" offenbar noch nicht *g* (SCNR, nix für ungut :-) )

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marvin Waack
20.07.2006, 21:39 Uhr

zu: differnzialsperre

Danke Danke :-)

Naja habs bei Google eingegeben und dann kam kein Ergebniss, dann auf den Verbesserungslink den Google auspuckt geklickt und den dann bei Wikipedia reinkopiert.
Also is google schuld ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen

Ich darf vor dem blauen Pkw fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B / 3 Fehlerpunkte

Worauf stellen Sie sich ein?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B

Dass der

- Bremsweg länger wird

- Busfahrer Sie vorbeifahren lässt

- Bus sofort anfährt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-106-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-106-B

Ich muss dem roten Pkw Vorfahrt gewähren

Ich habe Vorfahrt vor dem blauen Pkw

Ich muss dem blauen Pkw Vorfahrt gewähren