Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crpagentur
24.06.2006, 15:44 Uhr

Führerschein oder nicht?

Hallo
Ich habe mal eine Frage ein Kollege von mir hat gesagt er hätte einen Führerschein mit Sondergenehmigung ich glaube ihm das nicht weil das ein Dummschwätzer ist kann man sowas irgendwo Prüfen oder er einen Führerschein hat ?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crpagentur
24.06.2006, 17:39 Uhr

zu: Führerschein oder nicht?

Ja Führerschein zeigen bringt nichts der kann ja auch gefälscht sein !

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
24.06.2006, 18:05 Uhr

zu: Führerschein oder nicht?

Da es Dich streng genommen nichts angeht, kannst Du es auch nicht nachprüfen. Bei dem Verdacht einer Straftat (FoFE) könntest Du Anzeige erstatten.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern crpagentur
24.06.2006, 18:31 Uhr

zu: Führerschein oder nicht?

Verrückt ? Das ist ein Freund von mir ich Zeige den doch nicht an !

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-004-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-004-B

Beiden Fußgängern das Überqueren ermöglichen

Vor dem entgegenkommenden Fußgänger durchfahren, weil dieser wartepflichtig ist

Weiterfahren, weil beide Fußgänger Sie vorlassen müssen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-008 / 3 Fehlerpunkte

An einem Fahrzeug sind Motor und Schalldämpfer "frisiert". Welche Folgen kann das haben?

Der Schadstoffausstoß wird größer

Der Kraftstoffverbrauch sinkt erheblich

Die Lärmbelästigung nimmt zu

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-036 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-036

Anhalten

Blickkontakt aufnehmen

Den Mann die Straße überqueren lassen