Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
31.05.2006, 14:20 Uhr

Was brauche ich für Klasse A ?

Hi,

also mein Fahrlehrer hat mir gestern gesagt, ich dürfte jetzt schon Antrag für Klasse A machen nun wolte ich fragen, also ich hab schon klasse b gemacht und insgesamt für roller und Auto Sehtest gemacht, muss ich jetzt trotzdem nochmal Sehtest machen?
Kann ich eigentlich auch einen Reisepass der Stadtverwaltung vorzeigen, oder brauch ich unbedingt meinen Auseweis, weil den hab ich nimmer und ich müsste extra dann nach Italien um den beantragen zu können.
Wenn des gehen sollte gibts da noch en Problem, ich bin ja im Reisepass meiner Mutter eingetragen, weil ich diesen erst später bekomme, muss dann meinenMutter auch mit kommen oder kann ich alleine hingehen?

Ohne Ausweis geht sonst nix

mfg demario

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Orso
31.05.2006, 21:30 Uhr

zu: Was brauche ich für Klasse A ?

Hallo demario,

welchen Ausweis meinst Du denn, den Du nicht hast? Soweit ich weiß, dürfte Dein Pass als Ausweisdokument ausreichend sein...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern deMario
01.06.2006, 00:07 Uhr

zu: Was brauche ich für Klasse A ?

Ich habe mich mit einem ausweis ausgewiesen, jedoch habe ich diesen jetzt verloren und ich kann in deutschland keinen neuen beantragen, nicht mal beim Konsulat, deshalb war halt meine Frage ob man sich auch mit einem Reisepass ausweisen kann. Jedoch muss ich sagen das ich im reisepass meiner Mutter eingetragen bin .

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-025-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-025-B

Ich muss warten

Der gelbe Pkw muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-019-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-019-B

Die Straßenbahn muss mich vorher abbiegen lassen

Ich muss die Straßenbahn durchfahren lassen

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.17-101 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann auch mit Abblendlicht der Gegenverkehr geblendet werden?

Durch falsche Beladung

Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

Durch falsch eingesetzte Glühlampen