Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
27.04.2006, 22:05 Uhr

zu: Wie viel kostet eine Rollerversicherung (125cm³)

Wenn du unter 18 bist und die Maschine deshalb gedrosselt, dann wirds richtig teuer... Schau mal auf den Homepages der Versicherungen, z.b. Allianz/HDI/DEVK/HUK und was es sonst noch gibt, dort sind meistens Tarifrechner wo du alles eingeben kannst und dann die exakten Kosten rauskommen und da kannst du auch die billigste Versicherung suchen dann.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
28.04.2006, 10:49 Uhr

zu: Wie viel kostet eine Rollerversicherung (125cm³)

Damit du ungefähr nen Anhaltspunkt hast: Mein Vater hat sich vor zwei Jahren auch mal für ne 125er Versicherung für mich erkundigt. Der Versichrungstyp meinte so 800-1000 pro Jahr kostet der Spaß. Dann haben wir das sein lassen mit der 125er ;-))

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-027-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-027-B

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen

Ich darf durchfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-105 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einem beschrankten Bahnübergang. Wo müssen Sie warten, wenn Sie bei stockendem Verkehr auf dem Bahnübergang zum Stehen kommen würden?

Vor dem Andreaskreuz

Unmittelbar vor den Schienen

In Höhe der Schranke

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-116 / 3 Fehlerpunkte

Wer darf in eine so beschilderte Straße einfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-116

Fahrzeuge im Durchgangsverkehr

Bewohner

Besucher der Bewohner