Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ps2spieler
10.02.2006, 18:49 Uhr

Abschleppkosten

Bin heute bei Schnnee auf der Straße 40 bis 50 km/h gefahren. Die Strasse wurde aufeinmal wesentlich schlechter ohne ich es bemerkt habe. Mein Auto kam ins Rutschen auf gerade Strecke ich versuchte Gegenzulenken keine Chance ich kam ins drehen nach rechts neben die Straße. Ich versuchte rauszufahren keine Chance. Der hinter mir her fuhr hielt auch sofort an. Fragte ob was passiert ist. Ob er mir helfen kann usw. Versuchte mich rauszuschieben. Dannn sagte er er fährt zur nächsten werkstatt (die ist nur 500m entfernt maximal ein kilometer) das sie mit Abschleppwagen vorbeikommmen und mich rausziehen. Ich fragte was es kostet der Sagte ich mach schon guten Preis wollte meine Daten Namen Adresse usw. und Fuhr weck der hatte es irgendwie eilig.

Jetzt möchte ich von euch wissen was das in etwa kostet also wie gesagt Werkstattt sind etwa 500 meter entfernt und der hat mich nur Rausgezogen waren vielleicht maximal 5 min von Ankommen bis weiterfahren von ihm.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
11.02.2006, 02:14 Uhr

zu: Abschleppkosten

Hallo Ps2Spieler,
da wirst du wohl die Rechnung abwarten müssen. Die Abschleppdienste agieren genauso wie die Schlüsseldienste: angeblich total unterschiedliche Leistungen und dementsprechend sind die Preise gestaffelt. :-(
Gruß
steinboeckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Duff
11.02.2006, 18:06 Uhr

zu: Abschleppkosten

Deswegen is das beste den ADAC zu rufen, gute Leistungen und faire Preise für Nichtmitglieder.

(nein, bin kein Mitarbeiter, nur relativ zufrieden)

Duff

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dr.Hasenbein
11.02.2006, 18:24 Uhr

zu: Abschleppkosten

Deswegen is das beste den ADAC zu rufen, gute Leistungen und faire Preise für Nichtmitglieder.

Und eine ganz tolle Politik haben sie auch! *WÜRG*

"FREIE FAHRT FÜR FREIE BÜRGER" (autsch)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-104 / 3 Fehlerpunkte

Was sagt Ihnen dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-104

Es kommt

- eine starke Steigung

- eine scharfe Rechtskurve

- eine Kreuzung mit abknickender Vorfahrt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-101-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist hier zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-101-B

Links von der Fahrbahnbegrenzung darf nicht gehalten werden

Langsame Fahrzeuge müssen möglichst auf dem Seitenstreifen fahren

Die Fahrbahnbegrenzung darf auf keinen Fall überfahren werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006 / 3 Fehlerpunkte

Welchen Hinweis gibt dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-006

Einbahnstraße

Vorrang vor dem Gegenverkehr

Abbiegen verboten