Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ps2spieler
22.11.2005, 20:53 Uhr

zu: beschleunigungsstreifen

@kahlberger
Anschlussstellen der Autobahn werden immer mit Beschleunigungsstreifen gebaut.

Ich musste bei meiner Autobahnfahrt. Auf Autobahn auffahren ohne Beschleunigungsstriefen (ist ein Stopschild dran) ok ist sicher nicht oft(kennn zumindest keine weitere) Fahrlehrer hat mich extra die Ausfahrt runtergeschickt weil da kein Beschleunigungsstreifen ist. Und das auch noch bei sehr viel Verkehr (A8 zwischen Augsburg und München) wer die Strecke kennnt weis wie die bei Stoßzeiten befahren ist

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-003-B / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-003-B

Nur mit dem von rechts kommenden Bus

Mit einem vor dem Bus fahrenden Pkw

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-105 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie beim Fahren gefahrlos feststellen, ob die Fahrbahn vereist ist?

Lenkung ruckartig hin- und her bewegen

Bei ganz langsamer Fahrt bremsen

Kräftig Gas geben

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-106 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung haben orangefarbene Warntafeln an einem Fahrzeug?

Es handelt sich um einen

- Gefahrguttransport

- Viehtransport

- Transport leicht verderblicher Lebensmittel