Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern heckantriebsfanatiker
19.07.2005, 00:12 Uhr

zu: @heckantriebsfanatiker wg. Training

Hi,

wo hab ich das geschrieben? bin doch erst seit gestern angemeldet...so viel hab ich doch noch nicht geschrieben das ich das schon vergessen habe???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steffi (37)
19.07.2005, 09:03 Uhr

zu: @heckantriebsfanatiker wg. Training

Zufälle gibts: Wenn man über die Forensuche den Autor "AngryAngel" eingibt, erscheint als letzter Beitrag einer vom 19.07. im Thread Lichtpflicht. Heute hat aber nur einer geantwortet und das war heckantriebsfahrer.

Merkwürdig auch, dass "AngryAngel" sich in letzter Zeit so zurückhält.

:-))

steffi (37)
Schnüffelnase und Spielverderber

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
19.07.2005, 15:15 Uhr

zu: @heckantriebsfanatiker wg. Training

Jetzt, wo sich jeder outet, kann ich ja auch zugeben, dass ich eigentlich nicht Georg heiße, sondern Gerhard. Und ich bin auch gar kein Fahrlehrer, sondern Bundeskanzler. Doris, hol ma' ne Flasche Bier!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern heckantriebsfanatiker
19.07.2005, 21:51 Uhr

zu: @heckantriebsfanatiker wg. Training

Was geht denn hier ab? :-)

Also wer "AngryAngel" ist weis ich nicht, bin seit Sonntag hier angemeldet und auf das Forum aufmerksam geworden durch meine Freundin "HighHeelDiva".

Das es mehr als einen auf der Welt gibt der Christian heißt liegt wohl sicher daran das es meiner Meinung nach ein sehr schöner name ist...

Sonst noch fragen?

Bürgerlicher Name? Alter? Oberweite? Kontostand? Mädchenname meiner Mutter? Anzahl der Geschwister? monatl. Bruttoeinkommen?

Aso meine Homepage www.senator-b.de denke nicht das Euer "AngryAngel" zufällig die gleiche HP und die gleiche Leidenschaft hat..........

Alle klarheiten beseitigt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
23.07.2005, 01:01 Uhr

...

Nabend zusammen. Drive hat mich schon angemailt und mich gefragt, ob ich eventuell unter nem neuen Nick bei Fahrtipps bin.

Hab das klargestellt, war einfach nur zwei Wochen in Spanien und jetzt wieder da.

Das mit dem fast fehlerfreien Deutsch fasse ich einfach mal als Kompliment auf.

Der Senator gehört wirklich nicht unbedingt zu meinen Interessen, Oldtimer und besonders klassische Sportwagen aber schon. Der Name unseres Neulings könnte ebenfalls zu mir passen.

Naja, lustig jedenfalls, dass sich tatsächlich zwei Leute gedacht haben, der Neuling könnte auch ich mit neuem Nick sein...

Schönen Abend noch,

Christian

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-110 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen müssen Sie blinken?

Beim Verlassen einer abknickenden Vorfahrtstraße in gerader Richtung

Vor dem Wiedereinordnen nach dem Überholen

Vor dem Ausscheren zum Überholen oder zum Vorbeifahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016

Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-101 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit darf eine Ladung über die Rückstrahler nach hinten höchstens hinausragen, ohne dass eine Kennzeichnung notwendig ist?

m

m