Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Rockyna
21.06.2005, 07:07 Uhr

zu: An den Admin: Werbefenster geht nicht weg :-(

Hi Leute

Bei mir gehts auch nicht weg *g*
Gruß

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pikay1985
21.06.2005, 10:07 Uhr

zu: An den Admin: Werbefenster geht nicht weg :-(

@clio: mach doch einfach unter Safari > Einstellungen > Sicherheit das Häkchen vor "Plug-Ins aktivieren" weg... Und schwupp, weg is!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Chiller
21.06.2005, 11:05 Uhr

zu: An den Admin: Werbefenster geht nicht weg :-(

Für die Internet Explorer User folgender Tip:
Extras > Addons verwalten und dort "Shockwave Flash Objekt" von Macromedia deaktivieren.
Und schon bleibt man von dem Spökes verschont :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
21.06.2005, 15:04 Uhr

zu: An den Admin: Werbefenster geht nicht weg :-(

Wegen des Safari werde ich die Info mal an die Agentur weiterleiten. Danke für den wichtigen Hinweis, das ist natürlich nicht so gedacht.

Jedoch sollte (zumindest bei eingeschalteten Cookies) der Browser unsere Kampagne auch nur 1 x pro Besucher anzeigen, so dass irgendein Klick auf irgendeinen Link bereits helfen sollte. Gegebenenfalls dann die "zurück"-Schaltfläche benutzen.

Bei nicht eingeschalteten Cookies fällt mir dann auch nur noch "Browser wechseln" ein, für den Moment.

Zum Vorschlag "Macromedia deaktivieren": Dann funktioniert natürlich auch kein redaktioneller Inhalt auf Flash-Basis, wie z.B. unsere Prüfungs-Videos (um nur mal hier auf der Site zu bleiben).

Das Web ohne Flash ist wie ein Aquarium fast ohne Fische.

Deshalb wieder mal "Werbung für Ihr Verständnis": Ohne Werbung gäb's so manches Projekt im Web nicht...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
21.06.2005, 15:36 Uhr

zu: An den Admin: Werbefenster geht nicht weg :-(

Rückmeldung von der Agentur: Das MAC-Problem sollte behoben sein.

SOFORT FLASH WIEDER EINSCHALTEN !!!!!
;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern diezge
21.06.2005, 19:20 Uhr

zu: An den Admin: Werbefenster geht nicht weg :-(

Hallo,

das sehe ich auch so.

Es entwickelt sich leider immer mehr zur Unsitte, daß man Werbung über die Seiten legt. Man kann Werbung besser platzieren.

Lieber Webmaster: Ich habe eine Bildauflösung von 1024 * 768 Pixeln. Im Forum habe ich links 6,5 cm und rechts 8 cm weißen Rand. Da ließe sich doch genügend Werbung unterbringen...


Gruß,

diezge

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-125

Auf einen unbeschrankten Bahnübergang

Auf einen beschrankten Bahnübergang

Auf einen Bauzaun, der die Fahrbahn einengt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-104 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Über Schachtdeckeln

Auf Fußgängerüberwegen sowie bis zu 5 m davor

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-102 / 3 Fehlerpunkte

Sie verdoppeln Ihre Geschwindigkeit. Wie verändert sich der Bremsweg?

Er wirdmal so lang

Er wirdmal so lang