Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Talinka
03.06.2005, 09:13 Uhr

Citroen c2?

Also folgendes:

Ich habe jetzt seit knapp zwei Jahren den FS und demnächst Abi. Mein Vater wollte mir zm bestandenen Abi ein Auto schenken und kam dabei auf einen Citroen C2.
Meine Frage: Taugt das Auto was? Und vor allem: Wieviel verbraucht es? Ich habs nicht allzu dicke und bräuchte ein Auto, dass nach Möglichkeit nicht viel frisst.

Danke im voraus!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
03.06.2005, 12:26 Uhr

zu: Citroen c2?

Guckstu hier:

http://www.citroen.de/CWG/pkw/C2/

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
03.06.2005, 14:11 Uhr

zu: Citroen c2?

Oder du guckst ma bei http://www.motor-talk.de

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
03.06.2005, 15:54 Uhr

zu: Citroen c2?

Wie wäre es mit ner Probefahrt?


...ohne worte...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-110-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-110-B

Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren

Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden

Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.07-001 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie tun, wenn Sie den Fahrstreifen wechseln wollen?

Fahrstreifenwechsel rechtzeitig ankündigen

Auf nachfolgenden Verkehr achten

Vor dem Fahrstreifenwechsel immer stark abbremsen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-015 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-015

Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird

Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen

Das Halten bis zu 3 Minuten