Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
01.06.2005, 13:22 Uhr

zu: Garantieverlängerung für Fahrzeug?

Sag deinem Händler mal, dass du gerne Protection Plus haben willst. Das ist bei Chrysler die Garantieverlängerung...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
01.06.2005, 13:26 Uhr

EDIT: Du Google-Talent...

...rate mal, was das erste Ergebnis war, als ich - nur fürn Spass - nach "Chrysler Garantieverlängerung" gesucht habe...



Na? Richtich.... :D

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
01.06.2005, 13:34 Uhr

zu: Garantieverlängerung für Fahrzeug?

>bist du dir sicher, dass das auch im nachhinein noch zu "erwerben" ist?<


Ja, sogar sehr sicher. Alles was ich sonst so kenne (Europlus bei BMW, Extension bei Alfa, CarLife bei VW) steht jedem Auto mit ausgefülltem Scheckheft bis zu einem bestimmten Km-Stand und einem bestimmten Alter offen...

Würde mal direkt nach ProtectionPlus fragen, eventuell auch bei einem anderen Händler. Muss nicht sein, dass davon überhaupt jeder Händler weiss. Und schon garnicht jeder Verkäufer...

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
01.06.2005, 13:58 Uhr

zu: Garantieverlängerung für Fahrzeug?

...ich...ich bin sprachlos. Ich muss mich bei dir Entschuldigen. Schande über mich.


Bietet der ADAC sowas vielleicht an? Das ist doch Murks sowas, kein Wunder dass diese Scheiss-Plastikkarren keiner kauft, fast jeder Hersteller bietet sowas an.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
02.06.2005, 10:40 Uhr

???

Neuigkeiten?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
02.06.2005, 11:14 Uhr

zu: Garantieverlängerung für Fahrzeug?

Dass dies kein Hersteller im Nachhinein gerne macht ist quatsch, bei scheckheftgepflegten Fahrzeugen kriegst du von den oben aufgelisteten Herstellern problemlos eine Verlängerung der Herstellergarantie - bis zu einem gewissen Alter und einem bestimmten Kilometerstand.

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
03.06.2005, 15:56 Uhr

zu: Garantieverlängerung für Fahrzeug?

Liest du eigentlich manchmal, was ich schreibe?

Chrysler bietet es für Deutschland nicht an, die meisten anderen jedoch schon. Alleine schon deshalb stimmt deine Aussage mit "kein Hersteller macht sowas im Nachhinein gerne" nicht.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-011 / 3 Fehlerpunkte

Wie lange können Haschisch und seine Abbauprodukte im Urin nachgewiesen werden?

Höchstens 24 Stunden

Auch noch nach Wochen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-110 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie tun, wenn vor Ihnen ein Nebelfeld die Sicht stark behindert?

Dicht aufschließen, um sich an den Schlussleuchten des vorausfahrenden Fahrzeugs zu orientieren

Abstand zum vorausfahrenden Fahrzeug vergrößern

Geschwindigkeit rechtzeitig den Sichtverhältnissen anpassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-006-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich hier verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-006-B

Erst den Gegenverkehr durchfahren lassen

Abwarten, bis der grüne Pfeil erlischt

Zügig links abbiegen