Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern phil_da_king
30.05.2005, 19:19 Uhr

zu: Leihwagen..........................

das geht schon! bei e-sixt beispielsweise darfst du bestimmte kleine fahrzeugklassen wie golf oder polo mit 18 und vorhandenem führerschein fahren!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
30.05.2005, 20:37 Uhr

zu: Leihwagen..........................

Du musst du bei den Autovermietern schauen. Es ist oft schwierig als Fahranfänger ein Auto zu bekommen. Aber auch bei Europcar bekommst du soweit ich weiß zumindest die ganz kleinen Autos.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
30.05.2005, 20:46 Uhr

zu: Leihwagen..........................

Europcar erst ab 19 und mind. 1 Jahr FS.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marcel87
30.05.2005, 21:33 Uhr

zu: Leihwagen..........................

»Europcar erst ab 19 und mind. 1 Jahr FS.
«


so is das bei uns auch...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
31.05.2005, 12:49 Uhr

Prinzipiell möglich...

...entweder über die Firma, dann kann/darf man ausnahmslos JEDES Auto fahren, welches der Vermieter anbietet.

Oder man greift auf die wenigen Angebote für 18-jährige zurück. Ich kenne da allerdings nur Budget.de und e-sixt. Das größere Problem wird allerdings meist die fehlende Kreditkarte sein. Damit muss idr die Kaution hinterlegt werden. Musst dich selber mal informieren, die 2 Adressen sollten dir helfen.

Christian

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-005 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen nach rechts in eine Vorfahrtstraße einbiegen. Auf welche Verkehrsteilnehmer müssen Sie achten?

Auf Fußgänger und Radfahrer, die rechts neben oder noch hinter Ihnen sind

Nur auf von links kommende Fahrzeuge

Auf von links und von rechts kommende Fahrzeuge

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-105-B / 3 Fehlerpunkte

Warum kann Befahren dieser ungleichmäßig beleuchteten Straße gefährlich werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.04-105-B

Weil Fußgänger, die in einem Dunkelfeld die Straße überqueren, leicht übersehen werden können

Weil entgegenkommende Kraftfahrzeuge erst spät zu erkennen sind

Weil schlecht beleuchtete Fahrzeuge in den Dunkelfeldern schwer zu erkennen sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-001 / 3 Fehlerpunkte

Ein Polizeibeamter regelt auf einer Kreuzung den Verkehr, obwohl die Ampeln in Betrieb sind. Was gilt?

Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen

Die Lichtzeichen der Ampeln

Die Zeichen des Polizeibeamten