Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Passi
25.05.2005, 19:36 Uhr

Führerschein vor August?

Ich habe die Theorieprüfung gestern bestanden! Ich habe am 07 Juni meine erste Fahrstunde! Habe ich den Führerschein vor August noch?

Danke und Grüsse

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern DaRealAd
26.05.2005, 02:20 Uhr

zu: Führerschein vor August?

Das hängt davon ab wie du dich anstellst, und wieviel Zeit du und dein Fahrlehrer für Fahrstunden haben. Bei einer intensiven Ausbildung reichen schon wenige Wochen, es kann sich aber auch über viele Monate hinziehen....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lari
26.05.2005, 19:32 Uhr

zu: Führerschein vor August?

Hi,
also ich denk, dass du das schon noch schaffst! Du hast ja den ganzen Juni, Juli und wenn du 2 Mal die Woche ne Doppelstunde hast, muss es schon reichen! dann hättsch Zeit für ca. 20 Übungsstunden, und das ist ja schon einiges!
Frag einfach mal deinen FL, was er denkt... Und sag ihm einfach, dass es dir sehr wichtig ist, dass du deinen Führerschein noch bis August schaffst.......
LG Lari!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Passi
27.05.2005, 10:07 Uhr

zu: Führerschein vor August?

Vielen Dank! Ich werde mal mit meinem Fahrlehrer reden!

MfG

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-008 / 3 Fehlerpunkte

An einem Fahrzeug sind Motor und Schalldämpfer "frisiert". Welche Folgen kann das haben?

Der Schadstoffausstoß wird größer

Der Kraftstoffverbrauch sinkt erheblich

Die Lärmbelästigung nimmt zu

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-106 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie auf der Autobahn Hilfe anfordern?

Über Notrufsäulen

Über Autobahnraststätten

Über die Telefonnummern 112 oder 110

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B

Ich muss nur den blauen Pkw durchfahren lassen

Ich darf vor den beiden anderen Pkw abbiegen

Ich muss die beiden anderen Pkw durchfahren lassen