Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
25.05.2005, 14:18 Uhr

suche seite wegen pkw kosten

hi, vor einiger zeit hatte mal jemand einen link zu einer seite gepostet wo man sich für jedes auto ansehen konnte was es in der versicherung, steuern und so weiter kostet. auch konnte man da auch z.b. sehen was das jeweilige auto noch wert ist. naja auf jedenfall fällt mir die adresse nicht mehr ein, vielleicht weiß jemand den link noch. glaub zwar nicht das jemand jetzt weiß was ich meine aber hoff trotzdem mal. danke schonmal.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
25.05.2005, 15:52 Uhr

zu: suche seite wegen pkw kosten

Sollte auf der ADAC-Page zu finden sein.

Allerdings denke ich, dass man das auch relativ schnell selber ausrechnen kann. Wenn es bei der Kalkulation nachher auf 10€ ankommt, sollte die betreffende Aktion sich sowieso lieber eine Fahrzeugkategorie niedriger orientieren oder ganz aufs Auto verzichten...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
25.05.2005, 16:37 Uhr

zu: suche seite wegen pkw kosten

ist mir wieder eingefallen wie die hiess, http://www.autobudget.de/ war das -g-

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-107-B / 3 Fehlerpunkte

Warum kann hier das Rechtsabbiegen gefährlich werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-107-B

Weil Sie sonst möglicherweise nicht rechtzeitig anhalten können, wenn Fußgänger die Seitenstraße überqueren

Weil Fahrzeuge, die aus der Seitenstraße kommen, beim Abbremsen ins Schleudern geraten können

Weil Ihr Fahrzeug bei zu schnellem Abbiegen ins Schleudern geraten kann

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-013 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-013

Aus dieser Straße können Fahrzeuge kommen

Sie dürfen in diese Straße einfahren

Sie dürfen nicht in diese Straße einfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-106 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie auf der Autobahn Hilfe anfordern?

Über Notrufsäulen

Über die Telefonnummern 112 oder 110

Über Autobahnraststätten