Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kassiopeia
03.05.2005, 17:48 Uhr

Regelungen beim 5er golf

hallo, unzwar geht es um den 5er golf:
auf der linken seite ist die regelung des lichts; was ist wenn man dieses runde teil einmal, bzw. zweimal rauszieht; was für licht erscheint dann?
und wie macht man die scheibenwischanlage hinten, bzw. vorne an?

gruß kassiopeia

p.s.: hatte heute meine fahrzeugunterweisung und habe genau diese sachen vergessen ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
03.05.2005, 18:01 Uhr

zu: Regelungen beim 5er golf

ich glaube einmal raus aktiviert die nebelschlussleuchte und noch weiter die nebelscheinwerfeR? weiß ich nicht mehr genau, guck bei der nächsten fahrstunde doch einfach nochmal nach ;)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kassiopeia
03.05.2005, 18:07 Uhr

zu: Regelungen beim 5er golf

hab morgen schon prüfung! :-/
schon ziemlich aufgeregt!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-010 / 3 Fehlerpunkte

Bei welchen Drogen kann schon einmaliger Konsum zu vorübergehender Fahruntüchtigkeit führen?

LSD

Haschisch, Marihuana

Heroin, Kokain, Amphetamine

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-110-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-110-B

Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden

Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden

Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-007 / 3 Fehlerpunkte

Im Rückspiegel sehen Sie auf dem Dach eines unmittelbar hinter Ihnen fahrenden Streifenwagens in roter Leuchtschrift "STOP POLIZEI". Für wen gilt dies?

Nur für Sie

Für alle nachfolgenden Fahrzeuge

Für alle Fahrzeuge, die sich auf der Straße befinden