Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
22.04.2005, 21:01 Uhr

was sind eu neuwagen?

hi ihr, bin eben auf diese seite gestossen -> http://www.eurocarmarket.de/Fahrzeugangebote/frmFa
hrzeugangebote_ErweiterteSuche.php?SUS=5f25d42a88c
40327b50c3f35753aedb9

was sind den eu neuwagen? wenn ich mir da mal z.b. angucke was ein neuer ford fiesta nur kostet boah. ich bin die seite nur ein wenig überflogen, vielleicht hab ich was wichtiges übersehen, aber würd mich trotzdem mal interessieren was das "eu neuwagen" genau bedeutet.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Security_neu
22.04.2005, 21:38 Uhr

zu: was sind eu neuwagen?

Die EU Neuwagen sind nicht für den deutschen Markt gebaut, sondern für andere Länder.

Und in anderen (EU) Ländern sind die teilweise richtig viel billiger als in Deutschland.

Und EU Neuwagen werden ins Ausland geliefert und dann wieder zurückgeholt nach Deutschland, das nennt sich auch EU-Re-import.

Nur du musst bedenken dass die im Ausland andere Ausstattungen haben als die Wagen in Deutschland!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kornflake_mit_milch
22.04.2005, 22:25 Uhr

zu: was sind eu neuwagen?

hm naja, solange doch aber nicht an der sicherheitsausstattung gespart wurde wäre das doch echt lohnend oder nicht? geht ja schliesslich um ein paar tausender die man sparen könnte.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
22.04.2005, 23:32 Uhr

zu: was sind eu neuwagen?

Aber gerade daran sparen sie ja!
ABS und Airbags sind längst nicht überall Standard!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-007 / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen nach links abbiegen. Wen müssen Sie durchlassen?

Entgegenkommende Kraftfahrzeuge

Entgegenkommende Radfahrer

Fußgänger, die die Straße überqueren wollen, in die ich einbiege

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-014 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie rechnen, wenn ältere Menschen die Fahrbahn überqueren?

Sie bleiben manchmal plötzlich auf der Fahrbahn stehen

Sie achten oft nicht auf Fahrzeugverkehr

Sie kehren manchmal auf halbem Wege um

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-120 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-120

Auf eine Erste-Hilfe-Station

Auf eine Gefahrstelle

Auf eine Kreuzung