Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Giuseppe@1989
13.04.2005, 11:09 Uhr

Wo gibt es Roller

Hi,
ich mache grad nen 50ccm³ Schein und sehne mich jetzt schon nach Rollern und Stuff.
Darf man eigentlich eine Neon-Unterbodenbeleuchtung haben?habe nämlcih welche gesehen die das hatten.
Aber meine Besondere Frage ist Roller bis 50ccm³ und nicht über 700 EURO bitte um seiten ;) thx
bye

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marcel87
13.04.2005, 18:35 Uhr

zu: Wo gibt es Roller

tjoa nen neuen wollte er ja auch nicht... ansonsten schau doch auch mal nach gebrauchten bei händlern in deiner nähe..

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dare
13.04.2005, 19:10 Uhr

zu: Wo gibt es Roller

hol dir nen plastikbomber wenn du keine ahnung hast! alte vespas sind zwar schön aber sie ziehen original nicht besonders viel weg und sind IMMER äusserst schraubintensiv!

ich muss es wissen - hab ne fuffi special die so alt ist wie ich ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-105 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-105

Geschwindigkeit vermindern

Möglichst weit rechts fahren

Gleich nach der Rechtskurve kräftig beschleunigen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-102 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen ist das Überholen immer verboten?

An unübersichtlichen Straßenstellen

An Fußgängerüberwegen

Wenn Busse auf einer Busspur fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-011-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-011-B

Geschwindigkeit vermindern, bremsbereit bleiben und vorsichtig vorbeifahren

Hupen und mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren

Nicht hupen, aber mir gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, da die Kinder am linken Fahrbahnrand sind