Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
13.03.2005, 16:41 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Gelb passt aber nicht zu LILA...

Dann lieber weisses Licht.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
13.03.2005, 16:44 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Achja, mal so aus Interesse: Was will ATU denn für so ne Birne und wieviel Trinkgeld kostet der Einbau?

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
14.03.2005, 11:35 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Vielleicht sieht das Lila ja wirklich garnicht so schlecht aus - können wir ja im Juni sicherlich mal bewundern, Lila Tipo auf Asphaltgrau vor grünem Eifelwald. Oder so... :D

Die Lampen sind garnicht mal so teuer. Ich hab für meine Phillips im Baumarkt 11.95 EURO das Stück bezahlt...
Aber das einzige was ich mir in Gelb vorstellen könnte wären Nebelscheinwerfer.

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
14.03.2005, 12:22 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Ich dachte du kommst auch - wollten uns doch im Juni an der Nordschleife treffen, aber irgendwie ist das hier nen bisschen eingeschlafen...
Wobei wir uns so langsam beeilen sollten, mir rennen die Termine weg. 1. Juni-WE ist bei mir schon weg wegen Alfa-Romeo Ausfahrt...

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
14.03.2005, 12:49 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

In der Eifel - gib als Ortschaft Adenau oder sowas ein.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016

Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken

Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-022 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist zu rechnen, wenn Kinder an einer Ampel warten?

Dass die Kinder

- sich gegenseitig auf die Fahrbahn schubsen

- schon losrennen, wenn die Ampel in meiner Fahrtrichtung von Grün auf Gelb umschaltet

- auch bei Rot loslaufen, weil es ihnen zu lange dauert

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Was bedeutet das für Sie?

Sie müssen

- in jedem Fall auf Ihrem Vorfahrtrecht bestehen

- mit Fehlverhalten anderer rechnen

- vorausschauend fahren