Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum Üben und Ausprobieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern renault19
26.10.2006, 23:30 Uhr

fragen zum tüv

HALLO ICH HAB EINE FRAGE WENN DIE TÃœV ABGELAUFEN IST WIE LANG KANN MANN WEITERFAHREN ONE RICHTIGE PROBLEMEN ZU BEKOMMEN
WANN IST DIE GRENZE?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Leonracer
07.01.2007, 19:39 Uhr

zu: fragen zum tüv

Hallo ,

2 bis 8 monate überziehen sind 15 Euros weg ,
bei mehr als 8 monate zahlt man schon 40 Euros und Punkte gibt es glaube ich auch schon .

Heiko

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Zero-CooL
14.03.2007, 23:11 Uhr

zu: fragen zum tüv

3 MONATE

..zum Seitenbeginn