Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum Üben und Ausprobieren


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
23.03.2006, 00:07 Uhr

zu: Wenn das Forum mal wieder streikt ...

Bei mir ist das anders.
Ich gehe auf die Seite und schreibe zu einen Thread etwas. Wenn ich den Beitrag abschicken will, springt er zum Index des Forums zurück (http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php).

Kommt bei mir auch, wenn ich ohne auf den Zurück Button gehe...

Schon nen sehr sehr seltsamer Bug.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Waechter im All
23.03.2006, 16:42 Uhr

zu: Wenn das Forum mal wieder streikt ...

Mit wem oder was browst Du denn?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern calibrafahrer
05.05.2006, 22:34 Uhr

zu: Wenn das Forum mal wieder streikt ...

- Man schreibt ganz viel tollen Text (wie immer :D)
- Man klickt auf Vorschau
- Man ignoriert den Butten "korrigieren" und klickt auf "Zurück".
- Man geht erneut auf die Vorschau und dann ...

... ja, das war's dann. Dann kann man 500000 Mal auf Vorschau klicken und immer öffnet sich eine neue Seite mit einem Button "Vorschau".

-------

so gehts auch bei mir!
habe internet explorer

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern P2k1
06.05.2006, 05:24 Uhr

zu: Wenn das Forum mal wieder streikt ...

ja stinkt mir grade auch gewaltig :D

Opera / IE nix geht,

ok jetzt gehts...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Wenn das Forum mal wieder streikt ...

Da hilft nur eins:

Längere Texte im Wordprogramm vorzuschreiben - da kann man sich diese in Ruhe nochmal durchlesen und wenn notwendig auch gleich korrigieren, dann kopieren und hier einfügen.

Was hälst Du davon, Heuschrecke!?

..zum Seitenbeginn