Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern hoffman
26.05.2017, 11:50 Uhr

Suche KOSTENLOSEN Autoverwerter(Raum hannover)

Kann mir jemand die eine oder andere Adresse posten, habe einige kontaktiert, wollen alle Kohle für die Abholung haben..

Ich denke das sollte auch kostenlos zu machen sein..Tipps

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern black
26.05.2017, 16:12 Uhr

zu: Suche KOSTENLOSEN Autoverwerter(Raum hannover)

Sollte nicht wundern, die meisten Schrottplätze wollen die Abholkosten nicht übernehmen, wenn die Kiste noch fährt dann selber hinbringen, ansonsten damit rechnen das man etwas zahlen muss. Früher war das anders, da hat man auch Geld für bekommen.

Ich habe mal folgende Seite für dich herausgefischt, schaue mal hier https://www.gratis-autoverwertung.de/autoverwertung-hannover/

Die Überschrift dort sagt KOSTENLOS, kann aber auch ne Werbemasche sein, die Kontaktdaten findest du dort. Frag mal an, viel Erfolg..

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Was versteht man unter defensivem Fahren?

Mit Fehlern anderer rechnen

Vorsorglich an jeder Kreuzung anhalten

Nicht auf seinem Recht bestehen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-001 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten

Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-002-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-002-B

Ich darf unter Beachtung der Verkehrszeichen abbiegen

Ich darf erst abbiegen, wenn die Ampel "Grün" zeigt

Der grüne Pkw muss warten