Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
23.12.2008, 23:16 Uhr

zu: Werbung die Zweite

Hallo,

Evtl. mal noch einen vernünftigen Filter hinzufügen.
Ich persönlich habe den von Dr. Evil (Deutschland).
Und seitdem nie wieder Probleme mit Werbung auf dieser Seite gehabt.

Gruß, Anna

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
25.12.2008, 13:36 Uhr

zu: Werbung die Zweite

Hallo zusammen.

Botschaft verstanden - und ich muss gestehen, dass es mir zuletzt auch etwas zu bunt wurde. Offenbar mogeln sich zum Teil Kampagnen auf die Seite, die ich eigentlich auf "unerwünscht" gesetzt hatte.

Deswegen habe ich mich entschlossen, das gesamte Forum bis auf Weiteres frei von Popups, Pop-Unders & Co. zu schalten.

Zwischenzeitlich werde ich eine moderatere Form der Einblendung programmieren, die aushaltbar sein wird.

Schöne Rest-Feiertage an die Forum Gemeinde wünscht

Andreas

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-007 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-007

Rechtsabbiegen ohne anzuhalten

Rechtsabbiegen nur, wenn die Ampel "Grün" zeigt

Rechtsabbiegen aus dem rechten Fahrstreifen nach vorherigem Anhalten, sofern niemand behindert oder gefährdet wird

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-012 / 3 Fehlerpunkte

Womit darf man hier nicht fahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-012

Mit Leichtkrafträdern

Mit Kleinkrafträdern

Mit Mofas

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-102 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen ist das Überholen immer verboten?

An Fußgängerüberwegen

An unübersichtlichen Straßenstellen

Wenn Busse auf einer Busspur fahren