Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suesse
25.09.2006, 15:49 Uhr

Soll ich Euch was erzählen.....!?

Ein Freund (Yamaha 1600 Wildstar) und ich (Yamaha Virago 535) sind am Freitag abend so durch die Gegend gegondelt, war ja schönes Wetter usw.! Ab und an ergibt es sich dann, dass wir uns so spaßeshalber hier und da mal gegenseitig überholen und auch (pst!!!! nicht weitersagen) hier und da mal leicht die Geschwindigkeit etwas überschreiten und was soll ich Euch sagen: "Es hat uns beide -und zwar nacheinander- erwischt"! Er überholt mich und es mach "blitz" ich bemerke das und bremse runter, seh auf mein Tacho (60 km/h) und es macht "blitz"! Bin gespannt, was jetzt so auf mich/uns zukommt! Vorn saß der Typ, der wohl die Nummern aufschreibt, und hinten aus dem Kofferraum heruas -glaube ich- machte es "Blitz"! :-) :-(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schoki
25.09.2006, 16:11 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

Selbst Schuld würde ich sagen. Was willst Du hören?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
25.09.2006, 16:17 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

Busgeldrechner benutzen...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suesse
25.09.2006, 16:24 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

Das war doch lediglich nur mal so ne Geschichte, die mir am Freitag passiert ist! Hören wollte ich eigentlich gar nichts, auch keinen Bußgeldrechner benutzen! Eigentlich resultiert das ganze daraus, das ich den Beitrag vorher gelesen hatte, der glaube ich hieß "Wach-Thread" oder so und da wir hier bei der Kathegorie "Smalltalk :-)" sind, dachte ich, ich erzähle mal ein bißchen! Das mit dem "selbst Schuld" war mir auch schon klar! Ich hoffe nicht, dass wir hier auf der "ich-nehm-alles-bier-ernst-seite" sind :-) oder?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
25.09.2006, 16:30 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

>>>Ich hoffe nicht, dass wir hier auf der "ich-nehm-alles-bier-ernst-seite" sind :-) oder? <<<

Doch da bist du hier genau richtig. Das Witzige ist nur, dass die Mehrheit es nicht ernst nimmt, eine Person allerdings schon...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern suesse
25.09.2006, 16:43 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

Und nu?
Werde ich in die Verbannung geschickt?
Gesperrt?
Mit schlimmen Strafen belegt?
:-) :-) :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

"eine Person allerdings schon... "
... und welche? Los raus mit der Sprache! Das wollen wir jetzt auch wissen! Neugierig?! Nein neugierig sind wir nicht! Aber wissen wollen wir alles!!! ;-)))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

@suesse
"Werde ich in die Verbannung geschickt?Gesperrt?
Mit schlimmen Strafen belegt?
:-) :-) :-) "

Du hast es erfaßt! Frage aber Schoki und Lizzard, vielleicht geben sie Dir eine Bewährungsfrist - und putzen Dir zum Trost die Yamaha Virago 535.
;-)

Dann sieht sie auf dem nächsten Foto viel besser aus! :-o


Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lizzard
25.09.2006, 16:54 Uhr

zu: Soll ich Euch was erzählen.....!?

>>>... und welche? Los raus mit der Sprache! Das wollen wir jetzt auch wissen! Neugierig?! Nein neugierig sind wir nicht! Aber wissen wollen wir alles!!! ;-)))<<<

Ähhh, unser lieber Admin?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-128 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-128

Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 80 m Entfernung

Auf einen unbeschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

Auf einen beschrankten Bahnübergang in etwa 240 m Entfernung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-101-B / 3 Fehlerpunkte

Warum sollen Sie hier besonders vorsichtig fahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-101-B

Weil die Fahrbahnoberfläche ungleichmäßig ist

Weil der Straßenverlauf unübersichtlich ist

Weil der Gegenverkehr die Kurve schneiden könnte

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-106 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?

Wenn bergab im großen Gang gefahren wird

Durch hektische Fahrweise

Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird