Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern /dev/null
04.08.2005, 06:55 Uhr

Nur nicht aufgeben ;o)

Irgendwann bekommt es jeder hin... nur ich möchte nicht freiwillig dieser Frau auf der Straße begegnen...

http://de.news.yahoo.com/050718/286/4ma0z.html

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern TineTeufel
04.08.2005, 10:41 Uhr

zu: Nur nicht aufgeben ;o)

LOOOOL
Oh mein Gott
da hast du recht

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dutty
04.08.2005, 16:39 Uhr

zu: Nur nicht aufgeben ;o)

Hammer hart ;D
hehe..

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern HighHeelDiva
04.08.2005, 19:49 Uhr

zu: Nur nicht aufgeben ;o)

...oh mein Gott, ich hab ja so schon Beklemmungen,aber jetz...wow 40 Versuche... ich hoffe ich schaffs eher :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Thomas Ihle
05.08.2005, 00:04 Uhr

zu: Nur nicht aufgeben ;o)

Durchfaller der Woche
Einen neuen Rekord dürfte der Australier Paul Groves (41) aufgestellt haben. Der Mann aus Brisbane rasselte jetzt zum 103-ten Mal durch die Führerscheinprüfung â EURO“ und macht weiter. Schließlich übt er schon seit 16 Jahren.
(Auto Bild: 04.08.2000)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern /dev/null
05.08.2005, 10:50 Uhr

zu: Nur nicht aufgeben ;o)

...der lebt vielleicht nur seine weibliche Seite aus?!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-103 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei der Wahl Ihrer Geschwindigkeit berücksichtigen?

Sicht- und Wetterverhältnisse

Fahrbahnzustand und Verkehrsverhältnisse

Persönliche Fähigkeiten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.10-005 / 3 Fehlerpunkte

Sie kommen aus einer Straße mit abgesenktem Bordstein und wollen in eine andere Straße einbiegen. Von links kommt ein Pkw. Was gilt hier?

Wer über einen abgesenkten Bordstein in eine Straße einfährt, ist wartepflichtig

Der abgesenkte Bordstein ist für die Wartepflicht ohne Bedeutung

Die Regel "rechts vor links"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-008 / 3 Fehlerpunkte

Sie nähern sich einer so gekennzeichneten Haltestelle. Wie verhalten Sie sich, wenn dort Kinder stehen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-008

Eine Verminderung der Geschwindigkeit ist nur erforderlich, wenn dort ein Schulbus hält

Geschwindigkeit vermindern und bremsbereit bleiben

Die Geschwindigkeit muss nicht vermindert werden, wenn ein Bus in einer Haltebucht hält