Marcel87
07.06.2005, 13:03 Uhr
zu: Polizisten verfolgen fahrendes Skelett
i would say it was me.. ;-)
xgoedex
07.06.2005, 16:17 Uhr
So ein Beifahrer hält wenigstens die Klappe und lenkt einen beim Fahren nicht ab. Eine weise Entscheidung... Respekt!
][
07.06.2005, 16:37 Uhr
Meine Beifahrer sehen auch immer nen bisschen nach Skelett aus wenn ich mit ihnen am Zielort angekommen bin....
xgoedex
07.06.2005, 16:44 Uhr
vielleicht solltest du dann mal öfter Rast machen oder Proviant im Auto mitführen ;-)
Aber deine Beifahrer sehen wahrscheinlich eher aus wie die Toten im Film "Ring" oder "Ring 2", oder? (Für diejenigen, die die Filme nicht kennen: denen steht das Grauen zum Zeitpunkt des Ablebens noch ins Gesicht geschrieben).
][
07.06.2005, 16:57 Uhr
>Aber deine Beifahrer sehen wahrscheinlich eher aus wie die Toten im Film "Ring" oder "Ring 2", oder? (Für diejenigen, die die Filme nicht kennen: denen steht das Grauen zum Zeitpunkt des Ablebens noch ins Gesicht geschrieben). <
Oder so ähnlich. War eben aber zum Tiefflug authorisiert. Beifahrer ist noch schlecht.
Ute
25.07.2007, 21:40 Uhr
Find ich irgendwie cool! Schade, daß er nicht in meiner Gegend fuhr, die verdutzten Gesichter der Polizei hätte ich auch gern gesehen! ;-)
durbanZA
07.06.2005, 23:22 Uhr
In meiner Heimatstadt wurde kürzlich ein Fahrlehrer geblitzt, der auf dem Fahrersitz einen großen Teddy sitzen hatte und das Auto per Zweitbedienung steuerte.