hrvatica
17.04.2005, 10:40 Uhr
schlechtes Wetter ->praktische Prüfung
Morgen soll es regnen,grad wenn ich praktische Prüfung habe!Da sollte ich schon das Abblendlicht einschalten oder?Ich verstehe nicht,wieso ich mich immer so verrückt mache...drückt mir bitte ganz fest die Daumen!
Alyenne
17.04.2005, 10:54 Uhr
zu: schlechtes Wetter ->praktische Prüfung
Bei mir hat es letzte Woche auch wie aus Kübeln geschüttet, als ich Prüfung hatte.
Also ja, Abblendlicht an und die Scheibenwischer auch ;) (sieht der Prüfer zumindest schonmal, dass du weißt, wie man die anmacht)
Ansonsten: Mach dich nicht verrückt, auch im Regen ist das alles machbar Ich drück dir beide Daumen!
phil_da_king
17.04.2005, 11:03 Uhr
hey, regen muss nicht unbedingt von nachteil vei der prüfung sein... wie oben schon erwähnt, kannst du dem prüfer schonmal deine routine beweisen, indem du licht und scheibenwischer einschaltest. wird er sicher positiv finden, wenn er dich nicht drauf hinweisen muss.
außerdem kannst du durch die schlechtere sicht und glatte fahrbahn (soll dir jetzt keine angst machen, sind ja nur witterungsverhältnisse *g*) auch langsamer und möglicherweise noch kontrollierter fahren und den verkehr im blick halten. das dibt ein gutes gefühl der ruhe und dass man es schafft!
ich bin mir ganz sicher, dass du es packen wirst! ob bei regen, schnee, hagel oder einfachem sonnenschein!
viel glück!
hrvatica
17.04.2005, 11:17 Uhr
Vielen Dank für Eure Aufmunterungsversuche!Das bedeutet mir sehr viel...
Der-Punto-Fahrer
17.04.2005, 18:19 Uhr
Keine Angst. Bei meiner Prüfung hatte es vorher Geschneit und überall lag viel Schnee. Auf den Straßen konnte man nicht mal die Weißenstreifen sehen. Tja so ist es eben. Das schaffst du schon. Ich drück dir dir Daumen.
Marcel87
18.04.2005, 17:44 Uhr
und wie isses gelaufen?hats denn geregnet?
hrvatica
20.04.2005, 16:26 Uhr
nein,es hatte gott sei dank nicht geregnet...ich hab´s endlich geschafft und ich bin so glücklich...jetzt fehlt nur noch das auto;)