Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jazzmin
02.11.2006, 19:24 Uhr

Hilfe bei Überwinterung

Hallo - habe ich einigen Foren gelesen, dass man den Benzinhahn vom Motorrad auf aus stellen soll während es läuft und warten bis es ausgeht. Damit sich der Vergaser entleert... habe ich gemacht, aber es geht nicht aus. Wie lange dauert so etwas denn? Länger als 5 Minuten???

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
02.11.2006, 20:49 Uhr

zu: Hilfe bei Überwinterung

Hi,

Gib einfach etwas mehr Gas, ich weiß jetzt nicht wielange es bei mir dauert, aber so ca. 2 Minuten waren es glaub ich als ich letztes Mal den Tank runter hatte... - wenn ich mich nicht irre.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan1988
02.11.2006, 22:08 Uhr

zu: Hilfe bei Überwinterung

Ah stimmt x) hatte ich ganz vergessen, nunja da ich kein Saisonfahrer bin, winter ich mein Motorrad nicht ein, sondern fahre viel lieber :-)

Stefan

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jazzmin
02.11.2006, 22:42 Uhr

zu: Hilfe bei Überwinterung

Mein Tank ist voll - man hat mir gesagt, dass ich volltanken soll, damit nichts rostet... dann geht das doch auch mit dem Benzinhahn, oder??? Ist mein erster Winter... Hilfe!!!!!!????!!!!!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-112-B / 3 Fehlerpunkte

Sie wollen nach rechts abbiegen. Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-112-B

Vor dem Radfahrer abbiegen, weil der motorisierte Verkehr Vorrang hat

Den Radfahrer geradeaus durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-211 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie mit Ihrem LKW beim Durchfahren von engen Durchfahrten beachten?

Dass Fahrzeugaufbauten bei unebener Fahrbahn schwanken

Dass die Außenspiegel in der angegebenen Fahrzeugbreite berücksichtigt sind

Dass die Außenspiegel über die in den Fahrzeugpapieren angegebene Breite hinausragen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-102 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Halten verboten?

Auf markierten Fahrstreifen mit Richtungspfeilen

Vor Ein- und Ausfahrten von Grundstücken

Auf Beschleunigungs- und Verzögerungsstreifen