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Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Karo88
21.08.2006, 12:59 Uhr

Motor stirbt trotz getretener Kupplung ab

Ich habe ein technisches Problem.

Wenn der Motor meines Autos kalt ist und ich ihn starte stirb er ab. Ich muss also immer zuerst ein paar mal fest aufs Gas treten damit der Motor warm wird.
Das zweite Mal starten geht grade noch so, aber wenn er nochmal abstirbt würd ich das Auto warscheinlich nicht mehr starten können.
An der Batterie kann es nicht liegen, denn ich hab vor einem Monat eine neue reinmachen lassen.
Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

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21.08.2006, 13:07 Uhr

zu: Motor stirbt trotz getretener Kupplung ab

da mehrer gründe vorliegen können und du nicht geschrieben hast, um was für einen motor es sich handelt, kann man nur raten. ein besuch in der werkstatt deines geringsten misstrauens wird nötig sein.
selbst wenn wir hier den fehler finden würden, wirst du nicht darum herumkommen.

holger

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21.08.2006, 13:18 Uhr

zu: Motor stirbt trotz getretener Kupplung ab

Ich hab nen BMW 318 E36 EZ 93

Mir ist schon klar, dass ich um einen Werkstattbesuch warscheinlich nicht herum komme, aber ich wollt mich vorab mal informieren was es vielleicht sein kann um nicht so leicht abgezockt zu werden.

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22.08.2006, 02:56 Uhr

zu: Motor stirbt trotz getretener Kupplung ab

Da stimmt was mit der Einstellung nicht. Das sollte nicht sooo teuer werden.

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Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-011 / 3 Fehlerpunkte

Vor Ihnen will ein großer Mähdrescher nach rechts abbiegen. Was ist richtig?

Der Mähdrescher

- wird vor dem Abbiegen sehr langsam werden

- kann wegen der Hinterradlenkung nicht ausschwenken

- wird beim Abbiegen weit nach links ausschwenken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117 / 3 Fehlerpunkte

Was erwartet Sie bei diesen Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-117

Eine Baustelle, die eine Länge von 100 m hat

Eine Baustelle, die in etwa 100 m Entfernung beginnt

Eine Baustelle, die nach 100 m endet

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-002 / 3 Fehlerpunkte

Warum müssen Sie bei Nässe einen erheblich größeren Sicherheitsabstand einhalten als bei trockener Fahrbahn?

Weil sich der Kontakt zwischen Reifen und Fahrbahn verschlechtert

Weil durch Spitzwasser die Sicht beeinträchtigt werden kann

Weil der Bremsweg länger wird