Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern FLiszt
11.07.2006, 11:34 Uhr

Ein neuer Bock muss her...

... und die Entscheidung ist soooo schwer.
Nach langer reiflicher Ueberlegung sind 2 Kanditaten uebriggeblieben:

Wunderschoene italienische edle Diva:

Nacktfoto, und Testbericht

oder schlitzaeugiges Japanisches Vernunftmotorrad:

Foto und Daten sowie Testbericht

Die Diva ist 8 Jahre alt, aber Neu, d.h. 0 km auf der Uhr, der Japaner waere sowieso neu - 2006er Modell.

MeinGott, wieso ist die Entscheidung zwischen Vernunft und Schoenheit so unendlich schwer...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jazzmin
11.07.2006, 15:02 Uhr

zu: Ein neuer Bock muss her...

Geh mir auch nachher nen Bock kaufen :)
Wenn ich das Geld hätte würde ich den Japaner nehmen - sieht schicker aus...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110 / 3 Fehlerpunkte

Was haben Sie im Bereich dieses Verkehrszeichens zu beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-110

Sie dürfen halten

Sie müssen mit an- und abfahrenden Taxen rechnen

Sie dürfen parken

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-102 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Fällen ist das Überholen immer verboten?

An unübersichtlichen Straßenstellen

An Fußgängerüberwegen

Wenn Busse auf einer Busspur fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-110-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist in dieser Situation richtig? (Warnblinklicht an)

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-110-B

Auf beiden Fahrstreifen muss angehalten werden, wenn sonst Fahrgäste gefährdet würden

Die Fahrzeuge auf dem linken Fahrstreifen dürfen ohne besondere Vorsicht an dem Bus vorbeifahren

Auf beiden Fahrstreifen darf höchstens mit Schrittgeschwindigkeit an dem Bus vorbeigefahren werden