Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Tobiaspruesse
16.04.2005, 20:09 Uhr

Mofa

Hallo,
ich habe eine alte Mofa bei der ich mein Gemisch immer noch selber mischen muß. Ich habe aber das Problem immer wenn ich mein Gemisch in den Tank gekippt habe springt sie nicht mehr an. Wenn ich sie ein paar Tage habe stehn lassen läuft sie wieder. Jetzt habe ich festgestellt, dass ich immer ein falsches Mischungsverhältnis benutzt habe, kann es sein wenn ich zu viel Oil beigemischt habe das sie des halb nicht anspringt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich sonst noch an diesem teil verzweifel.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-114 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-114

Geschwindigkeit verringern

Vor Erreichen der Verengung immer anhalten

Nicht mehr überholen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-113 / 3 Fehlerpunkte

Was können Sie tun, um die Umwelt zu schonen?

Fahrten mit Vollgas vermeiden

Kurzstreckenfahrten, zum Beispiel zum nahe gelegenen Briefkasten, vermeiden

Fahrten in überfüllte Innenstädte vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-002 / 3 Fehlerpunkte

Wann müssen Sie vor einem Bahnübergang warten?

Wenn sich die Schranken senken

Wenn rotes Blinklicht aufleuchtet

Wenn ein Bahnbediensteter eine weiß-rot-weiße Fahne schwenkt