Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Giuseppe@1989
13.04.2005, 11:09 Uhr

Wo gibt es Roller

Hi,
ich mache grad nen 50ccm³ Schein und sehne mich jetzt schon nach Rollern und Stuff.
Darf man eigentlich eine Neon-Unterbodenbeleuchtung haben?habe nämlcih welche gesehen die das hatten.
Aber meine Besondere Frage ist Roller bis 50ccm³ und nicht über 700€ bitte um seiten ;) thx
bye

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Marcel87
13.04.2005, 18:35 Uhr

zu: Wo gibt es Roller

tjoa nen neuen wollte er ja auch nicht... ansonsten schau doch auch mal nach gebrauchten bei händlern in deiner nähe..

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern dare
13.04.2005, 19:10 Uhr

zu: Wo gibt es Roller

hol dir nen plastikbomber wenn du keine ahnung hast! alte vespas sind zwar schön aber sie ziehen original nicht besonders viel weg und sind IMMER äusserst schraubintensiv!

ich muss es wissen - hab ne fuffi special die so alt ist wie ich ;)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-108 / 3 Fehlerpunkte

Welcher Mindestabstand muss vor einem Fußgängerüberweg beim Halten oder Parken eingehalten werden?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-106-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-106-B

Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren und warten

Weiterfahren, weil die Fahrbahn nur für den Gegenverkehr gesperrt ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-109-B / 3 Fehlerpunkte

Was ist in dieser Situation richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-109-B

Als Gegenverkehr brauchen Sie den Bus nicht besonders zu beachten

Sie dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren

Die entgegenkommenden Pkw dürfen nur vorsichtig an dem Bus vorbeifahren