Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Gundel1000
30.03.2005, 17:37 Uhr

Zündungsprobleme 320i - E30

Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit meinem `89er E30: wenn der Motor kalt ist oder mit niedriger Drehzahl läuft, setzt des öfteren ein Zylinder aus. Während zügiger Fahrt macht er allerdings fast keine Probleme. Beim Anfahren tritt das Problem dann gravierend auf. Ist man in Fahrt dann sind es wieder nur vereinzelte Aussetzer. Habe schon die Zünkabel, Kerzen und Luffilter geprüft. Auch den Zündverteiler und Verteilerfinger habe ich gereinigt. Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Lösung?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-109 / 3 Fehlerpunkte

In welchem Bereich vor und hinter Kreuzungen und Einmündungen ist das Parken verboten?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B

Den Fußgänger mit dem Mofa durch Hupen auffordern, auf den Gehweg überzuwechseln

Ausreichend Seitenabstand zu Fußgängern einhalten

Vorsichtig links vorbeifahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-110-B

Den Radfahrer in Höhe des stehenden Pkw zügig überholen

Den Radfahrer erst hinter dem stehenden Pkw überholen

Vorsichtig an dem stehenden Pkw vorbeifahren, weil plötzlich Gegenverkehr auftauchen könnte