Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
22.03.2005, 22:52 Uhr

zu: Durch ASU gefallen

Man macht die ASU auch nicht beim TÜV, weil die nix einstellen dürfen.
Fahr einfach in eine richtige Werkstatt, die ASU machen darf. Dort stellen die bei Bedarf alles gleich richtig ein und Du bekommst auch eine neue Bescheinigung und die Plakette.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Stefan Süßmann
23.03.2005, 12:49 Uhr

zu: Durch ASU gefallen

"Man macht die ASU auch nicht beim TÜV, weil die nix einstellen dürfen.
Fahr einfach in eine richtige Werkstatt, die ASU machen darf. Dort stellen die bei Bedarf alles gleich richtig ein und Du bekommst auch eine neue Bescheinigung und die Plakette.
"

Unsinn. Bei fast allen Fahrzeugen, die einen G-Kat haben gibt es überhaupt nichts einzustellen. Entweder alles funktioniert oder irgendetwas ist defekt. In der Regel ist alles i.O.

mfg


Stefan

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jon
23.03.2005, 13:25 Uhr

zu: Durch ASU gefallen

warum hast du denn nicht beim TÜV gefragt, was der Grund sein könnte? Die helfen einem normal gerne.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
23.03.2005, 18:21 Uhr

zu: Durch ASU gefallen

Guten Sprit tanken und dafür sorgen, dass der Verbrennungstakt mal richtig heiss wird hilft im Zweifelsfall nicht nur bei Dieseln...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jon
23.03.2005, 18:23 Uhr

zu: Durch ASU gefallen

bei Benzineinspritzern ist auch manchmal die Lambdasonde kaputt

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-105 / 3 Fehlerpunkte

In welchen Drehzahlbereichen des Motors ist der Kraftstoffverbrauch günstiger?

In höheren

In niedrigeren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-017-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-017-B

Ich muss den Bus durchfahren lassen

Ich fahre vor dem Bus

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-102 / 3 Fehlerpunkte

Warum kann Überholen auch auf übersichtlichen und geraden Fahrbahnen gefährlich sein?

Weil die Geschwindigkeit des Gegenverkehrs oft

- zu hoch eingeschätzt wird

- zu niedrig eingeschätzt wird