Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
13.03.2005, 16:41 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Gelb passt aber nicht zu LILA...

Dann lieber weisses Licht.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
13.03.2005, 16:44 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Achja, mal so aus Interesse: Was will ATU denn für so ne Birne und wieviel Trinkgeld kostet der Einbau?

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
14.03.2005, 11:35 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Vielleicht sieht das Lila ja wirklich garnicht so schlecht aus - können wir ja im Juni sicherlich mal bewundern, Lila Tipo auf Asphaltgrau vor grünem Eifelwald. Oder so... :D

Die Lampen sind garnicht mal so teuer. Ich hab für meine Phillips im Baumarkt 11.95 EURO das Stück bezahlt...
Aber das einzige was ich mir in Gelb vorstellen könnte wären Nebelscheinwerfer.

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
14.03.2005, 12:22 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

Ich dachte du kommst auch - wollten uns doch im Juni an der Nordschleife treffen, aber irgendwie ist das hier nen bisschen eingeschlafen...
Wobei wir uns so langsam beeilen sollten, mir rennen die Termine weg. 1. Juni-WE ist bei mir schon weg wegen Alfa-Romeo Ausfahrt...

Christian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern ][
14.03.2005, 12:49 Uhr

zu: Ich sehe... GELB!

In der Eifel - gib als Ortschaft Adenau oder sowas ein.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-025-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-025-B

Der gelbe Pkw muss warten

Ich muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-124

Hier beginnt eine Zone mit einer

- zulässigen Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h

- vorgeschriebenen Mindestgeschwindigkeit von 30 km/h

- Richtgeschwindigkeit von 30 km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-005-B / 3 Fehlerpunkte

Wo müssen Sie warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-005-B

An der Haltlinie

In Höhe der Ampel

An der Sichtlinie