Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern nandobsc
15.06.2007, 00:26 Uhr

Begleitpersonen eintragen

Hallo
undzwar wollte ich mal fragen wie das mit der eintragung ist. ich hab heute meinen 17 fs bestanden und der fahrschullehrer sagte mir das der anteag durchgegangen sei. jedoch fehlt nun eine begleitperson hinten druf da sie schon 4 oder 5 punkte hat. also ist der antrag somit doch nich durchgegangen , gibt es irgendeine möglichkeit den begeleiter doch noch irgendwie mit rein zu bekommen also im prinzip die zulässige stelle naja sagen wir mal zu 'linken'
schoneinmal danke im vorraus
gruß nando

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
15.06.2007, 00:33 Uhr

zu: Begleitpersonen eintragen

nein, gibt keine möglichkeit die behörde zu linken.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
15.06.2007, 00:56 Uhr

zu: Begleitpersonen eintragen

Sofern die Person nicht eine doppelte Identität hat.... nein.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
15.06.2007, 09:58 Uhr

zu: Begleitpersonen eintragen

Man könnte natürlich warten bis diese Begleitperson weniger Punkte hat und somit eingetragen werden kann.

Zweckmäßiger wäre es wohl, dass man einfach eine andere Begleitperson eintragen lässt.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern nandobsc
15.06.2007, 18:55 Uhr

zu: Begleitpersonen eintragen

hmm das is schlecht
weil die person wär eigentlich am wichtigsten :-/

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
16.06.2007, 00:12 Uhr

zu: Begleitpersonen eintragen

»weil die person wär eigentlich am wichtigsten :-/«

Bei dem Punktekonto dieser Person sieht die bundesdeutsche Gesellschaft das geringfügig anders.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124

Auf eine gebührenpflichtige Straße

Auf eine Zollstelle

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-014 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie rechnen, wenn ältere Menschen die Fahrbahn überqueren?

Sie bleiben manchmal plötzlich auf der Fahrbahn stehen

Sie kehren manchmal auf halbem Wege um

Sie achten oft nicht auf Fahrzeugverkehr

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-118 / 3 Fehlerpunkte

Mit welchen Gefahren müssen Sie vor allem in ländlichen Gebieten rechnen?

Mit überbreiten landwirtschaftlichen Fahrzeugen

Mit langsamen landwirtschaftlichen Fahrzeugen

Mit Fahrbahnverschmutzungen