Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Sony
29.01.2007, 10:02 Uhr

Theoretische Prüfung

Ich habe heute die Theoretische Prüfung Klasse B mit 0 Fehlerpunkte bestanden Bin so Happy :)
Samstag und Sonntag alle Bögen 2 Mal Durchgegangen :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
29.01.2007, 10:09 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

glückwunsch

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern retter
29.01.2007, 14:23 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

Super herzlichen glückwunsch.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lambo-Benni
29.01.2007, 14:44 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

Super mega herzlichen riesenglückwunsch

@retter: :-p

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ping
29.01.2007, 19:10 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

Das ist meiner Meinung nach nichts besonderes, wer da durch fliegt ist stinkend faul.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern 00peugeot00
29.01.2007, 20:41 Uhr

zu: Theoretische Prüfung

stimmt, hatte auch 0 fehler... und bei der theoretischen hab ich mir auch keine sorgen gemacht im gegensatz zur praktischen...
jetzt kommt dann ja "nur noch" die praktische prüfung! ;-)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-108 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie tun, wenn Sie sich diesem Verkehrszeichen nähern?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-108

Durch schnelle Lenkbewegungen den Unebenheiten ausweichen

Geschwindigkeit erhöhen

Geschwindigkeit verringern

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-106 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?

Durch hektische Fahrweise

Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird

Wenn bergab im großen Gang gefahren wird

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-106 / 3 Fehlerpunkte

Was kann zum Abkommen von der Fahrbahn führen?

Übermüdung

Zu hohe Geschwindigkeit

Unaufmerksamkeit, Ablenkung