Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fahrschülerin
12.04.2006, 13:13 Uhr

Theorie

Ich hätte mal eine Frage:
Wieviele Fehlerpunkte dürfen maximal gemacht werden bei dem Führerschein Klasse B mit Vorbesitz einer Fahrerlaubnis für 25ccm Roller?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steffif
12.04.2006, 14:03 Uhr

zu: Theorie

du darfst max zehn fehlerpunkte haben. es dürfen aber keine zwei 5 punkte fragen sein.

ich glaube es spielt dabei keine rolle ob du die fahrerlaubnis für 25ccm roller hast.

steffi

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fahrschülerin
12.04.2006, 15:14 Uhr

zu: Theorie

Aber bei bestimmten Führerscheinen als Vorbesitz darf man nur 6 Fehlerpunkte dann bei Klasse B haben. Und ich frage mich ob da der 25er auch drunter fällt

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern to
12.04.2006, 15:25 Uhr

zu: Theorie

Die Prüfbescheinigung für Mofa ist keine Fahrerlaubnis.

Also 30 Fragen und max. zehn Fehlerpunkte.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-109 / 3 Fehlerpunkte

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-109

Der Schienenverkehr hat immer Vorrang

Es ist immer zu warten, wenn sich ein Schienenfahrzeug nähert

Hinweis auf vorhandene elektrische Oberleitungen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-004-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Gefahren können in diesem Wohngebiet auftreten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-004-B

Kinder können unerwartet auf die Straße laufen

Einmündungen werden übersehen

Es wird zu schnell gefahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-028-B

Ich muss das Motorrad vorbeifahren lassen

Das Motorrad muss warten