|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
Bananensplit
28.07.2007, 18:00 Uhr
Ideale größe fürs Motorrad
Hallo alle zusammen!
Ich hab da mal eine Frage. Gibt es eine "perfekte" größe für die meisten Motorräder, ohne dass man die Höhe des sitzes verstellen muss? Ich bin 188 cm groß. Ist das eine relativ gute größe oder wäre kleiner oder gar größer vielleicht doch vorteilhafter? Ich weiss, dass es immer auf die Maschine ankommt, wie groß man sein muss aber gibt es da nicht doch eine "Standard" Größe oder so, mit der man eigentlich keine Probleme hat und immer einen sicheren Stand hat?
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-101 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen bei "Grün" nach links abbiegen, links neben Ihnen will eine Straßenbahn geradeaus weiterfahren. Was ist richtig?
Gegenseitige Verständigung, weil keine Regel besteht
Sie müssen warten
Die Straßenbahn muss warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B / 3 Fehlerpunkte
Wer muss warten?
Ich muss warten
Der Entgegenkommende muss warten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-014 / 3 Fehlerpunkte
Was haben Sie bei diesem Verkehrszeichen zu beachten?
Sie dürfen halten zum Be- oder Entladen
Sie dürfen nicht halten
Sie dürfen halten, um Mitfahrer aussteigen zu lassen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|