Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern pusak
16.07.2016, 15:38 Uhr

Kombis für heißes Klima - eine Übersicht

Hallo,

im festen Glauben, dass der Sommer noch richtig durch bricht, hab ich mir anlässlich meiner anstehenden Marokko Tour mal angesehen, was der Markt für heiße Tage so bietet. Hier meine Übersicht, von der ja evt. auch andere profitieren können...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kluc
16.07.2016, 23:17 Uhr

zu: Kombis für heißes Klima - eine Übersicht

Hallo zusammen, also ich würde definitiv diesen Motorradbekleidung Onlineshop ( https://www.top-bikershop.de ) als meinen Favoriten wählen. Dort finde ich wirklich immer alles, was ich suche und der Shop ist wirklich nicht zu teuer. Aber deine Auflistung muss ich natürlich auch loben, du hast dir richtig Mühe gemacht, für uns hier das Wichtigste herauszusuchen, vielen Dank! Schöne Grüße an euch alle. :)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-007 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei dieser Ampel mit Grünpfeilschild erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-007

Rechtsabbiegen nur, wenn die Ampel "Grün" zeigt

Rechtsabbiegen ohne anzuhalten

Rechtsabbiegen aus dem rechten Fahrstreifen nach vorherigem Anhalten, sofern niemand behindert oder gefährdet wird

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-123 / 3 Fehlerpunkte

Welche Bedeutung hat dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-123

Es zeigt, wie hier Lkw geparkt werden müssen

Es warnt davor, den Seitenstreifen mit Zugmaschinen zu benutzen

Der Seitenstreifen ist für Fahrzeuge über 3,5 t zulässiger Gesamtmasse nicht genügend befestigt

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-015-B

Ich darf vor den beiden anderen Pkw abbiegen

Ich muss die beiden anderen Pkw durchfahren lassen

Ich muss nur den blauen Pkw durchfahren lassen