Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern elif96
13.01.2016, 00:52 Uhr

hilfe

Ich bin seit 2 Jahren an meinen Führerschein dran ich hab alle Theorie Stunden abgesessen und hab die Theorie Prüfung leider nicht bestanden. Leider konnte ich aus dem Grund das mein Opa gestorben ist und wir über die Ferien in seinem Heimat Dorf waren, konnte ich die Prüfung nicht weiter machen. Und mein Vertrag ist abgelaufen. Die Sekretärin hat mir gesagt ixh solle mit den Anmeldung Gebühren und einem sehtest wieder kommen dan dürfte ixh wieder teil nehmen, das ist jetzt 6 Montag her kann mir einer sagen ob das immer noch gilt oder was ich jetzt am besten machen sollte. Danke im vorraus :*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
13.01.2016, 21:46 Uhr

zu: hilfe

Das was die Sekretärin gesagt hat.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-001-B / 3 Fehlerpunkte

Was gilt hier?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-001-B

Alle Fahrzeuge müssen rechts abbiegen

Rechtsabbieger dürfen fahren

Geradeausfahrer und Linksabbieger müssen warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-004-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-004-B

Ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten

Ich darf schon jetzt abbiegen

Der gelbe Pkw muss die Kreuzung räumen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Was bedeutet das für Sie?

Sie müssen

- mit Fehlverhalten anderer rechnen

- vorausschauend fahren

- in jedem Fall auf Ihrem Vorfahrtrecht bestehen