Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Alter Junge
11.09.2013, 15:11 Uhr

"Autoplane","Halbgarage"

Habe vor kurzem eine Halbgarage-(Plane)- gekauft. Wer hat Erfahrung und zwar in Bezug auf folgendes:kann ich nach dem Regen die nasse Plane auf dem Auto lassen oder ist es empfehlenswert die Plane runternehmen und extra austrocknen?

Danke im voraus.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Salli
29.01.2014, 20:27 Uhr

zu: "Autoplane","Halbgarage"

Hi, warum sollte es ein Problem sein die Halbgarage auf dem Auto zu belassen? Dafür ist sie ja da, dass es darunter trocken bleibt.
Verstehe ich jetzt nicht ganz.

Aber zwecks Halbgarage hoffe ich deinen Beitrag kurz entfremden zu dürfen, ich hätte gerne eine Halbgarage mit Motiv, am Besten ein Eigenes, soll soetwas wie ein Gag für meine Mutter sein. Kann man sowas in einer Druckerei drucken lassen?
Sie hat nen Fiat Panda und ich würde gerne per Halbgarage einen Mercedes daraus machen.
Gibt es sowas zu kaufen oder brauche ich da jetzt ein Super Motiv für eine Druckerei die mir die Plane druckt?

Danke schonmal!

Salli

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Pias
30.01.2014, 19:30 Uhr

zu: "Autoplane","Halbgarage"

Lol, verstehe die Frage auch nicht so ganz. Finde man sollte die Plane sogar drauf lassen, sonst könnte es schimmeln, wenn das Wasser nicht richtig ablaufen kann.

Ja Salli, das kann man tatsächlich machen lassen.
Du musst nur eine Druckerei suchen, die speziell Planen bedruckt.
Der Druckerei ist es egal, was sie auf die Plane druckt. Hauptsache das Bild ist gut genug.
Welche Auflösung das Bild haben muss, kann ich dir leider nicht sagen.
Am besten direkt selbst in der Druckerei nachfagen http://www.wir-machen-druck.de/

Grüße

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-105 / 3 Fehlerpunkte

Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?

Warnblinklicht einschalten

Zügig weiterfahren

Geschwindigkeit sofort verringern

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-110 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit muss man beim Parken außerorts vom Andreaskreuz mindestens entfernt bleiben?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-116 / 3 Fehlerpunkte

Wer darf in eine so beschilderte Straße einfahren?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-116

Besucher der Bewohner

Bewohner

Fahrzeuge im Durchgangsverkehr