Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Max777
05.01.2013, 18:34 Uhr

mit wieviel punkte ist fuehrerschein in der probezeit weg?

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, mit wieviel punkte Fuehrerschein weg ist.
meine Frau hat noch probezeit und hat letztes jahr wegen schnee ein kleiner Unfall gebaut. Schaden nur ein Gartenzahn, das Auto ist ok und keine verletzt worden. Jetzt hat sie ein Bussgeld von 120 Euro und 3 Punkte bekommen. Ist das normal?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Michi2
02.09.2016, 09:55 Uhr

zu: mit wieviel punkte ist fuehrerschein in der probezeit weg?

tolle antwort...

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-110 / 3 Fehlerpunkte

Wie weit muss man beim Parken außerorts vom Andreaskreuz mindestens entfernt bleiben?

m

m

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-103-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-103-B

Ich muss warten

Das Mofa muss warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-103 / 3 Fehlerpunkte

Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?

Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird

Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist

Dass der Vorausfahrende rechts blinkt