Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Volltreffer
18.10.2012, 12:32 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

da wird sicherlich wieder die destruktive Ader von grossen Kleinkindern bedient, kaputtmachen finde ich erbaermlich und dumm

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lofter
19.06.2013, 09:51 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

das richtig geil. wann kommt das wieder. stefan raab is ehct der beste !!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Lofter
24.06.2013, 09:20 Uhr

zu: Autos zerschrotten, einfach und genial!

hab selber ma nachgeschaut jetzt. stefan raab schrottet das nächste mal am 12.10.2013 und wieder in der veltins-arena. vielleicht kauf ich mir ma dieses mal karten. sonst schau ich es einfach in der glotze !!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-001 / 3 Fehlerpunkte

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Mofas und Krankenfahrstühle

Kleinkrafträder

Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-030-B

Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen

Ich muss das Motorrad durchfahren lassen

Ich darf vor dem blauen Pkw fahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-106 / 3 Fehlerpunkte

Warum ist rechtzeitiges Bremsen beim Annähern an Zebrastreifen besonders wichtig?

Damit Fußgänger nicht erschreckt oder verunsichert werden

Damit Auffahrunfälle vermieden werden

Damit die Räder rechtzeitig blockieren