Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern shredder86
04.08.2010, 18:43 Uhr

Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

Hallo liebe Fahrschüler,

habe hier noch neue und unbenutzte (da doppelt geschenkt bekommen :-)) Fahrschulbögen und Buch für die Klasse B rumliegen und würde euch diese gerne einzeln oder zusammen verkaufen, je ne nach Wunsch.

Bei Interesse könnt Ihr euch bei mir unter shredder86@web.de melden.

Dankeschön. =)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Corpse
25.09.2010, 05:13 Uhr

zu: Verkaufe Fahrschulbögen und Buch!

dito habe alle bögen unbenutzt der Klassen A und B (BE) da ich mir nur die Bücher durchgelesen habe sind meine A und B Bögen noch unbenutzt. Von 2007 falls noch akutell kann sich gerne ein Käufer melden

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-118 / 3 Fehlerpunkte

Mit welchen Gefahren müssen Sie vor allem in ländlichen Gebieten rechnen?

Mit langsamen landwirtschaftlichen Fahrzeugen

Mit Fahrbahnverschmutzungen

Mit überbreiten landwirtschaftlichen Fahrzeugen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-020 / 3 Fehlerpunkte

Welche Auswirkungen kann Haschischkonsum haben?

Störungen von Aufmerksamkeit und Konzentration

Die Blendempfindlichkeit nimmt ab

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-004 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-004

Sie dürfen nur nach rechts weiterfahren

Sie dürfen nicht nach rechts abbiegen

Sie müssen die Fahrtrichtungsänderung nach rechts anzeigen