Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Blubbsi
28.05.2009, 13:45 Uhr

Fahrlehrersprüche

Hallo!!!
Habt ihr n paar lustige/komische was auch immer Sprüche von Fahrlehrern oder Fahrschülrn aus den Fahrstunden in Erinnerung? ODer Sprüche, die Fahrlehrer andauernd ablassen? Würde mich freuen ;)

FS: Fahrschüler/in
FL: Fahrlehrer/in

typische Sprüche:
"Erst Schalten, dann walten!" Oder an der Ampel nur noch: "Pumuckl!" Weil der das anscheinend mal gesagt hat...  
"Des war jetzt mal wieder typisch Frau!"
"Ich bin dafür, dass jeder Fahrschüler seinen Fahrlehrer vor der Stunde 5 Minuten massieren muss!"

Wir fahren ne Straße lang, wo echt NUR Hofeinfahrten und Garagen sind.
FL: "So, jetzt such dir mal ne Gelegenheit zum Wenden und sags mir dann.... da war eine... noch eine.... hey ne größere als die wirsch nicht mehr kriegen..."
........ Straße zuende....
FL: "Du bisch wie meine Freundin, die kann sich au nie entscheiden!"

FL: "Halt mal an der Tanne da vorne rechts an!"
*anhalt*
FL: "Haha, hab dich verarscht, es ist gar keine Tanne sondern ne Fichte!!" (?!?)

FL: "So jetzt fahrn wir mal wieder nach Deutschland!" (Wenn ich zu weit links fahr)
FL: "Klonk.... klonk.... klonk.... Wenn du wissen willsch was ich gegessen hab kannst mich auch einfach fragen!" (Wenn ich zu weit rechts fahr ;))

Was auch lustig war (vor lauter LAchen haben wir beide verpeilt dass die Ampel schon wieder grün war  ):
Ich fahr an die Ampel, halt an, verrenk mich halb weil die Ampel so weit oben war und ich fast nix gesehn hab (wir wollten nach links abbiegen!)
FL (nach ner Ewigkeit  ): "Also wenn dich net so verrenken wilslt, da links ist auch ne Ampel!"
... :D