Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Nerven_Kitzel
07.01.2009, 19:33 Uhr

Soll ich nach einer OP Autofahren oder Nicht?

Habe am Montag Den 12.01.08 eine Operation
ich bekomme meine weissheitszähne enfernt (Keine voll Narkose) und ich muss an diesem tag von Frankfurt am Main nach Karlsruhe fahren. soll ich es machen oder doch sein lassen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
07.01.2009, 19:59 Uhr

zu: Soll ich nach einer OP Autofahren oder Nicht?

meine glaskugel sagt nein

mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
07.01.2009, 20:17 Uhr

zu: Soll ich nach einer OP Autofahren oder Nicht?

Computer sagt nein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern jules17
07.01.2009, 22:15 Uhr

zu: Soll ich nach einer OP Autofahren oder Nicht?

frag doch mal den Arzt?

würde aber auch sagen nein. Die Leute die ich kenn sind danach auch net gefahren...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern tolu
09.01.2009, 01:09 Uhr

zu: Soll ich nach einer OP Autofahren oder Nicht?

lass es. ich hatte die op vor dreieinhalb jahren. als die narkose nachliess kamen die schmerzen. pochen. kopfweh und bücken darfst dich auch nicht. hatte dann schmerzmittel. mein zahnarzt hat mich 3 tage krank geschrieben und fahren für 24 h untersagt (abgeraten, untersagen darf er ja nicht).
damals war grad weinlese und ich konnte nicht schlepperfahren. aber war besser. in dem zustand war nur bettliegen bzw. rumhängen möglich.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-002 / 3 Fehlerpunkte

An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?

An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein

An Straßenkreuzung und -einmündungen

Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-126 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-126

Es darf nicht schneller als 35 km/h gefahren werden

Auf eine Bundesstraße

Es muss mit mindestens 35 km/h gefahren werden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B / 3 Fehlerpunkte

Wer muss warten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.06-002-B

Der Entgegenkommende muss warten

Ich muss warten