Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
23.12.2008, 23:16 Uhr

zu: Werbung die Zweite

Hallo,

Evtl. mal noch einen vernünftigen Filter hinzufügen.
Ich persönlich habe den von Dr. Evil (Deutschland).
Und seitdem nie wieder Probleme mit Werbung auf dieser Seite gehabt.

Gruß, Anna

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
25.12.2008, 13:36 Uhr

zu: Werbung die Zweite

Hallo zusammen.

Botschaft verstanden - und ich muss gestehen, dass es mir zuletzt auch etwas zu bunt wurde. Offenbar mogeln sich zum Teil Kampagnen auf die Seite, die ich eigentlich auf "unerwünscht" gesetzt hatte.

Deswegen habe ich mich entschlossen, das gesamte Forum bis auf Weiteres frei von Popups, Pop-Unders & Co. zu schalten.

Zwischenzeitlich werde ich eine moderatere Form der Einblendung programmieren, die aushaltbar sein wird.

Schöne Rest-Feiertage an die Forum Gemeinde wünscht

Andreas

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie in dieser Situation beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212

nach 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.

Mein Fahrzeug ist durch die Außenspiegel breiter, als in den Fahrzeugpapieren angegeben.

Auf einer Länge von 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-116 / 3 Fehlerpunkte

Wie hoch muss die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs mindestens sein, wenn man diese Straße benutzen will?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-116

51 km/h

81 km/h

61 km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-004 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

Durch bestimmte Medikamente

Durch Übermüdung